Schimmel

Die Besitzerin kam mit ihrem Pferd als Einstellerin. Er war kolikgefährdet (hatte im vorherigen Stall immer wieder schwere Koliken), war Sommerekzemer, lahmte auf der linken Vorderhand. Durch qualifizierten Beschlag, der richtigen Gymnastizierung, physioth. Behandlung und der richtigen Fütterung bzw. Koppelgang, konnten wir ihm und seiner Besitzerin helfen.

Schimmel

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!