Friesenwallach vom Bodensee

Sie kaufte den 4j. Friesenwallach vor fast 3 Jahren bei uns. Er war grundlagensicher geritten, eingefahren und im Gelände superlieb! Im Oktober 2012 kam ein tränenreicher telefonischer Hilferuf... er kann nicht mehr galoppieren, geht nicht vorwärts, läßt sich nicht biegen... usw....
Vom Bodensee wurde der Wallach umgehend zu uns zum Beritt gebracht und nach nur 2 Wochen war er wieder (fast)der Alte.
Die Besitzerin kam zudem regelmäßig den weiten Weg hierher zum Unterricht und bis Anfang Januar hatte der Wallach auch an Muskulatur zugelegt und etwas dazu gelernt! Auch die Besitzerin lernte in den vielen Reitstd. dazu und freut sich sehr daß sie nun mit einer Ausbilderin am Bodensee, zu der wir ihr geraten haben, weiterlernen kann!

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!