Santos - Feedback November 2011:

Liebe Silvia,

wie versprochen, möchten wir mal Bericht erstatten. Santos geht es sehr gut. Er hat sich super in die Herde eingelebt. Er ist jetzt das größte Pony bei uns am Stall und teilt sich die Koppeln mit 8 weiteren Ponys und 7 Hochlandrindern. Auch wir sind sehr glücklich mit ihm. Er ist absolut brav, manchmal natürlich etwas stur, aber immer ehrlich und händelbar. Letzten Sonntag war meine Tochter mit ihm auf dem Leonhardiritt. Auch das war für ihn kein Problem. Wenn Chrissy von der Meisterprüfung zurück ist, werden wir wieder mit dem Reitunterricht anfangen.

Vielen Dank und liebe
Grüße Rosi Gartner

Foto0465 santos

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!