Pauli - Feedback Oktober 2011:

Hallo,

wollte mich mal wieder melden. Pauli und mir geht es sehr gut. Wir haben viel Spaß miteinander und sind schon ganz dicke Freunde. Sie ist ein bezauberndes Pferd das mir jeden Tag viel Freude bereitet.
Auch unseren ersten Auftritt haben wir schon hinter uns, bei uns im Reitstall hatten wir einen Tag der offenen Tür. Pauli war natürlich das highlight :-), anbei zwei Fotos von diesem Tag!

Liebe Grüße
Sara

paulienI PaulienII

 

 

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!