Avalon - Feedback März 2012:

Hallihallo,
hier mal wieder eine kleine Meldung von Avalon...
Er hat mittlerweile ein wenig an Masse zugelegt und ist kräftiger geworden. Wir machen viel Bodenarbeit, Longieren und ein bisschen Doppellonge/langer Zügel. Seit kurzem gehen wir mit Brustblatt-Geschirr - als Vorbereitung aufs Fahren - spazieren und letztes Wochenende haben wir an einem Zirzensik-Kurs bei Karl-Heinz Grundler in Nördlingen Teil genommen.

Avalon ist sehr anhänglich geworden, renn mir überall hin nach, macht alles sehr geduldig mit und freut sich immer, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er stellt sich bei allen neuen Sachen gut an und ist lernwillig - tolles Pferdchen...
 
Schöne Grüße aus Ellwangen,
Conny
 
Geschirr GrPodest 2 SpTritt

Avalon - Feedback Oktober 2011:

Hallo Sylvia,

habe heute ein paar Bilder gemacht....
Morgen kommt er mit der restlichen Herde zusammen, vielleicht entstehen dann noch ein paar schöne Bilder mit den anderen Pferden zusammen, mal schauen ...

Grüße,
Conny


Avalon-01 Avalon-02 Avalon-03 Avalon-05 Avalon-04

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!