Nils - Feedback September 2011:

Hallo Sylvia,

so kurzes feedback zum Nils - wenn ich mich kurz fasse, dann alles super! *G* Er hat sich prächtig entwickelt, ich hoffe auch vom kleinen Pumelchen zum Friesen-Muskel-Paket. *gg* Du würdest dich wahrscheinlich wundern, wenn du ihn mal wieder sehen würdest. Der Gallopp ist nicht wieder zu erkennen und auch das ganze Pferd ist in den letzten 2 Jahren der Zusammenarbeit viel ruhiger und entspannter geworden. Anbei sende ich dir sogar zwei Videos von dem kleinen Stinker. Gemacht wurden sie von meiner Reitlehrerin mit der wir echt super zurecht kommen, jetzt ja doch schon 2 Jahre. :-)

Ich hoffe es geht euch allen gut und sende euch ganz liebe Grüße

Anastazia und Nils

nils 1 nils2 undtschuess

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!