Gentleman - Feedback Januar 2011:

wir wünschen dir auch ein gutes neues Jahr!!

Im Sommer kam zu uns in den Stall eine Fotografin und hat Bilder von  uns und Genty gemacht. Die Bilder werden im einen Kalender für 2012 veröffentlicht.  Vor ein paar Wochen haben wir dir eine Mail geschrieben, wissen aber nicht,  ob sie angekommen ist, da wir zu viele von den Bildern als Anhang hatten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in den Ferien mit Genty kommen dürfen.

Liebe Grüße
Sidi, Leonie, Genty und Anhang

Genti1 Genti2

Gentleman - Feedback Juni 2010:

Hallo Sylvia,
der Reitverein Filderstadt veranstaltete letzte Woche ein Spring- und Dressurturnier.

400 Pferde gingen an den Start. Papa war als Ausschussmitglied voll im Einsatz. Am letzten  Tag startrten Sid(i) und ich unseren ersten Reiterwettbewerb mit Genty. Fürs erste Mal war er sehr gelassen und cool. Alles hat sehr gut geklappt, nur im Galopp hat er einen Schlenker zur Seite gemacht. Sidis Richter bewertete dies als Ungehorsam und sie belegte den 7. Platz mit der Wertnote 6,0.
Ich belegte den 4. Platz mit der Wertnote 6,2. Die Richterin meinte, dass wir beide sehr gut geritten seien, dass Genty ein kleines Schlitzohr sie.

Liebe Grüßle Leonie

P.S. Dürfen wir in den Sommerferien wieder mit Genty kommen?

Gentleman - Feedback Juli 2009:

Hallo Sylvia,

Genty isch im Ländle gut angekommen. Unseren ersten Termin mit Tatjana Früh haben wir nächste Woche: Dienstags Beritt und Freitags immer Reitstunde. Wir fahren immer zu ihr nach Heimsheim ins Barockreitzentrum, weil es für uns billiger ist und ihr weniger Zeit verloren geht.
Wir freuen uns schon sehr, wenn wir in den Sommerferien nach Gerolsbach kommen dürfen. =) Könnten wir dann deinen Hufschmied in Anspruch nehmen, weil es  dann wieder Zeit wäre.

Liebe Grüße Leonie


Gentleman - Feedback Oktober 2008:

Hallo Frau Rehm,

dass schöne Herbstwetter nutzen wir natürlich für schöne Kutschfahrten. Genty hat dadurch tolle Muskeln und eine super Kondition bekommen. Er fühlt sich total wohl bei uns! Mein Papa träumt schon von einem zweiten Friesen!

Liebe Grüße Leonie Alber, Familie und Gentleman

Gentleman - Feedback August 2008:

Liebe Frau Rehm,

jetzt wird es Zeit, dass wir uns mal melden. Unser Gentleman hat sich sehr gut eingelebt und ist der absolute Liebling auf dem Schulzenhof. Am Mittwoch hat er neue Hufeisen bekommen. Der Hufschmied hat etwas Hufstrahlfäule entdeckt. Vom Tierarzt haben wir dann eine Salbe bekommen. Meine Mama bekommt Reitunterricht und wir Kinder dürfen Genty an der Longe reiten. Meine Cousine, die sie ja kennen gelernt haben, reitet ichn auch 2 Mal die Woche. Heute war er das 2. Mal an der Kutsche. Er läuft wunderbar und ist bei allem sehr gelassen. Genty wird also immer schön bewegt. Anbei finder sie noch ein paar Bilder von mir und meiner Schwester beim Schmusen mit umserem Gentleman.

Liebe Grüße

Leonie Alber

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!