Odrik - Feedback Dezember 2009:

Hallo Sylvia,

höchste Zeit, dass ich mich mal bei Dir melde. Der Odrik hat sich toll eingelebt und es macht total Spaß, ihn zu reiten. Bin immer ganz fleißig mit ihm. Ein- bis zweimal die Woche nehme ich Unterricht

bzw. lasse ich ihn bereiten und er hat schon große Fortschritte gemacht. Außerdem hat er voll die kompakte Größe finde ich. An den Zugverkehr direkt neben Reithalle und Reitplatz hat er sich ganz schnell gewöhnt, was mich total überrascht hat. Durch einige Baustellen um uns rum  bekommt er übrigens zur Zeit die totale Abhärtung. Ob Preßlufthammer, Bagger, Kran, Asphaltiermaschine oder die riesigen Maschinen der Gleisbauarbeiter (die Schienen werden seit Wochen durch neue ersetzt und wir sind ja direkt daneben) oder optische und akustische Signale. Das macht ihm überhaupt nichts mehr aus. Inzwischen sind wir glaube ich schon ein ganz gutes Team und er hat gelernt, mir zu vertrauen.

Wie sieht´s eigentlich bei Euch mit Zirkuslektionen-Kursen aus? Kommt da ab und zu etwas zustande? Falls ja, vielleicht könnte ich ja dann mal mit Odrik ein Wochenende zu Euch kommen. Hatte schon versucht, bei uns

in Übersee einen Kurs mit Meike Mitscherling zu organisieren, was aber trotz größter Bemühungen leider nicht geklappt hat.

Anbei schon mal ein paar Fotos. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße aus Übersee

Wimmer Manu
 
clip image002 clip image004 clip image006 clip image008 clip image008 clip image012 clip image014 clip image016 clip image018 clip image020 clip image022

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!