Titus - Feedback Dezember 2009:

Sehr geehrte Frau Rehm!

Auch Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Anbei sende ich Ihnen ein Foto von Titus und meiner Tochter Lisa. Titus wurde heuer für die große Show bei Fest der Pferde in Wien ausgesucht. Titel: Alles Walzer. War die größte bisher gezeigte Quadrille: 12 Friesen und 12 Andalusier aus Deutschland. Er wurde als einer von 12 aus über 40 Friesen ausgewählt. War eine wunderschöne  Veranstaltung vor einigen tausend Zuschauern.

Lg

Fam. Bramberger

clip image006 clip image002 clip image004

Titus - Feedback Juli 2009:

Sehr geehrte Fam. Obermaier!

Wir haben vor Jahren den Friesenwallach Titus gekauft. Habe ihnen auch schon einige Fotos geschickt.

War der Friese der nach Österreich ging und nun auch in der Dressur schon sehr gut geht.

Als nächstes Highlight können wir ihnen mitteilen, dass er für das Fest der Pferde in der Wiener Stadthalle ausgewählt wurde und im Showprogramm auftreten darf.

Sind nächste Woche in München zum Training.

lg

Fam. Bramberger

Titus - Feedback August 2008:

Sehr geehrte FrauRehm!

Haben vor ca. 4 Jahren einen Friesenwallach gekauft. Name Titus. Er ging nach Österreich nach Haidershofen zu uns. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit ihm und er hat sich prächtig entwickelt. Anbei ein Foto vom letzten Turnier mit meiner Tochter. Geht schon einwandfrei die Klasse L und hat letzte Wochen einen Bewerb der Klasse A für Friesen gewonnen. Nächsten Jahr ist die Klasse LM geplant. Er ist wirklich ein super Kumpel der uns viel Freude bereitet.

Lg

Fam. Bramberger

Titus - Feedback:

Hier bei einem Kurs mit Cor de Jong

Hat ein neues Zuhause in Linz (Österreich) gefunden und sein Herrchen hat durch ihn wieder Freude am Reitsport gefunden!

Sehr geegrte Fam. Obemaier!
Auch Ihnen alles Gute und ein Frohes Fest. Titus geht es hervorragend und schön langsam wird er auch für die Dressur wirklich interessant.
Liebe Grüße
Fam. Bramberger aus Österreich


Gratuliere
Auch wir können Positives vermelden. Titus hat bei seinem zweiten Start in der A bereits den dritten Platz erreicht und war im letzten Turnier mit meiner Tochter plaziert.

Liebe Grüße
Familie Bramberger aus Österreich

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!