Jamai - Feedback Dezember 2009:

Ich wünsch euch auch frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr.
jamai und mir geht es sehr gut ^^
hatte am 20.12.09 ein fotoshooting mit jamai.
das hat total spaß gemacht mit ihm =D
hab dir ein paar mitgeschickt


lg anisa und jamai

clip image002 clip image004 clip image010 clip image012 clip image014

Jamai  - Feedback November 2009:

Hallo Sylvia,

jetz hab ich mich schon lang nicht mehr gemeldet bei euch.
Ich hab in letzter zeit fast keine Zeit mehr, weil ich dieses Jahr mein Qalli schreibe und dann geht es mit der Mittlerenreife weiter. Es ist alles sehr anstrengend mit lernen und Pferd unter einen Hut zu bekommen. Aber ich versuche jede freie Minute mit im zu verbringen.

Mir und Jamai geht es sehr gut. Im Gelände ist er mittlerweilen auch sehr sicher geworden. Sonst mit dem Reiten ist auch alles in Ordnung.Nächsten Samstag ist bei uns Leornhardi-Ritt da machen wir natürlich wieder mit.

Lg Anisa und Jamai

clip image016 clip image018

Jamai  - Feedback Dezember 2008:

Hallo Sylvia,

ich freu mich schon wieder aufs Wochenende. Ich bin schon richtig stolz auf Jamai, was ich in dieser Zeit alles geschafft habe. Mit deiner Hilfe Sylvia das hätte ich nie gedacht, dass ich mal so weit komme mit ihm. Und wenn es jetzt noch so weiter geht, dann ist das richtig toll....und ich bin schon richtig gespannt wie weit ich in einem weiteren Jahr bin.
Wenn ich jetzt schon so viel geschafft habe. Wenn ich überlege, wo ich zu euch gekommen bin.....oooooooooooooooh mein Gott das war eine Katastrophe hoch drei....naja und bald werd ich wieder von eurem schönen Stall gehen, aber ich komme ganz sicher immer wieder zurück, weil es Jamai sein Zuhause ist.....

Liebe Grüße an alle
Anisa Ludwig

clip image020 clip image022

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!