Sam - Feedback September 2012:

Hallo Sylvia,

hab ich Dir eigentlich mal Fotos gezeigt, als wir in Weipertshausen auf Sommerweide waren? Ich schick Dir a paar mit. Ich hätte immer noch Interesse, ein paar Zirzensikübungen zu lernen. Hättst Du da nicht ne Idee dazu? Du sagtest mal, mit mir allein kannst es nicht machen, weil wir Pausen brauchen. Und ich muss wirklich mal vorbei kommen und Fohlen anschauen... :-)

Und ich wollt Dir auch mal wieder sagen, dass jeder, der mit dem Sam zu tun hat, begeistert ist über seinen Charakter und wie schnell er lernt.

Liebe Grüße, Martina

Sam Sommerweide

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!