Melli - Feedback Dezember 2012:

Hallo Sylvia,
 
vielen Dank! Hannes, Sarah, ich und Melle wünschen Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2013. Werde über die Feiertage Fotos von Melli machen und Dir dann schicken.
 
Ich bin sehr froh und glücklich Dich kennen gelernt zu haben, denn sonst hätte ich meinen Melli nicht gefunden.
 
Liebe Grüße von uns allen

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!