Dirk- Feedback März 2013:

Hallo Sylvia,
 
ja der kleine Dirk macht sich total gut und ist sehr, sehr brav. Er hat sich ganz schnell an seine neue Umgebung gewöhnt und brummelt schon wenn ich komme :-). Beim Reiten übe ich ersteinmal viel Dehnungshaltung, damit ich ihn daraus etwas stellen und biegen darf. Das fällt ihm alles sehr schwer, aber es wird immer besser. Wir waren sogar schon einmal im Gelände, da war er natürlich nur am staunen, aber ganz ganz brav. Sobald das Wetter etwas besser ist, mache ich mal Fotos.
 
Liebe Grüße
Anja

2013-02-18 15.04.03  DSC 1137

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!