Douwe- Feedback März 2013:

Liebe Frau Rehm,

Douwe hat sich hier gut aklimatisiert und ist schon seit dem ersten Tag der Freund von Tao. Auch hat er am ersten Abend gut getrunken und gefressen und sich, so glaube ich, in der Box auch wohl gefühlt. Er hat sich in der ersten Nacht schon hingelegt. Ansonsten haben wir grosse Freude mit ihm. Wir haben ihn longiert, was alles sehr gut gegangen ist und er zeigt auch Freude an der Arbeit, die wir mit ihm machen. Also, alles läuft wie gewünscht und es ist das schönste Pferd, das weit und breit in unserer Gegend zu sehen ist.... Andrea hat es auch besser und spricht nicht mehr so viel von Paul. Sie gibt sich oft mit ihm ab und verwöhnt ihn, wo sie nur kann. Wir haben grosse Freude an ihm. Danke für alles und weiterhin eine fröhliche Zeit mit Ihren Schwarznase.

Liebe Grüsse Erica

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!