Feedback April 2013:

Hallo Frau Rehm,
 
Ich wollte mich nur kurz mal melden.
Die Kleine hat sich richtig gut eingelebt bei uns. Im Umgang ist sie einfach traumhaft und beim Reiten zeigt sie Markus woran er noch arbeiten muss :-). Die beiden haben sich aber wirklich schon gut zusammengefunden.
 
Hier noch ein paar Bilder (auch von den ersten Springversuchen, leider ein bisschen verwackelt.)
 
Viele Grüße
Marion Pelikan
 

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!