Caesar - Feedback Juni 2013:

Hallo Frau Rehm,

am 1. Februar haben Sie den schwarzen Wallach Caesar ins schöne Schwabenland gebracht. Dort hat er sich auch von Anfang an wohl gefühlt und hat sich mittlerweile als Chef der drei „Bunten" (Quarter Horses) auf dem Hof gemausert. Wir genießen regelmäßig ausgedehnte Ausritte und wo wir auch hinkommen, ein „Das-ist-aber-ein-Hübscher" ist uns sicher. Aber auch an unserer gemeinsamen Ausbildung arbeiten wir fleißig. Fast wöchentlich machen wir uns auf den Weg in den nahegelegenen Reitstall, um professionellen Unterricht zu nehmen. Natürlich nimmt er alles ganz gelassen und macht seine Arbeit gewissenhaft. Ein absolutes Traumpferd einfach! Vielen, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Sabrina Seibold

IMG-20130503-WA0004  CIMG3067

 

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!