Hallo liebe Sylvia!
 
Jetzt muss ich mal wieder was hören lassen von mir und Melli!!!!!:-)
 
Wir haben einen neuen Lebensabschnitte gemacht!!! Aber einen sehr erfreulichen!!!!:-)
 
Wir haben vor 3 Wochen den Stall gewechselt.
 
Jetzt sind wir mit unseren 3 Pferden nach Oberhofen gesiedelt, zu einem nagelneuen Stall, mit Halle ohhhh so wunderschön, jeder hat seine tolle wunderschöne große Box und die Betreuung ist einfach einzigartig!!!!!
 
Die Pferde sind ruhig und entspannt, einfach cool und losgelassen. Die blühen richtig auf!!! Das Fell glänzt sooo wunderschön und er hat richtig schön zugelegt, einfach das regelmässige und super gute Heu und das in großen Mengen, also die haben den ganzen Tag zu knappern. Ich bin total Happy!!! Wir alle:-)
 
Jetzt kann ich bei jedem Wetter trainieren und das macht total Spass.....Wir sind schon wieder ein Stück weitergekommen.
Habe regelmässig 3 mal in der Woche Reitstunde mit meiner Lehrerin die Melli sehr lieb hat. Melli sucht sich nämlich seine Freunde selber aus aber das weißt Du ja...Männer mag er nicht so gern.
 
Er ist einfach ein riessen Schatz und ohne ihn kann ich mir es einfach nicht mehr vorstellen... wir sind so sehr zusammengewachsen, das ist unwahrscheinlich er ist mein bester Freund ich hab ihn so von ganzen Herzen lieb:-)
 
Ich verbringe auch tägliche meine ganzen Nachmittage mit ihm...
 
Ich schicke Dir einige Bilder vom neuen Stall...
 
Ich wünsche Euch allen alles Gute und ich melde mich bald wieder.
 
Glg
Christine
 
 

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!