Drevis - Feedback Juli 2016

Hallo liebe Frau Rehm, 

ich wollte mich mal kurz bei euch melden und mich bedanken.

im Dezember habe ich Drevis von euch bekommen und ich bin immer noch so glücklich über meine Entscheidung.

Er hat sich sehr gut eingelebt, sein bester Freund ist ein altes Rennpferd mit dem er Schulter an Schulter über die Weide schlendert. Mit den Anderen aus der kleinen Herde kommt er auch gut aus.

Die Ausritte sind super, weil er total relaxed ist und selbst wenn er mal erschreckt, ist es sofort vergessen. Er ist wunderbar klar im Kopf und ein echter Goldschatz, ich danke euch für dieses tolle Pferd! 

Ich hoffe es geht Ihnen gut.

Viele schöne und liebe Güsse aus Österreich

Michaela

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!