Frynd - Feedback Dezember 2016

Guten Morgen Sylvia,
 
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzten 3 Wochen - seit der Ankunft von Frynd war ich jede freie Minute im Stall. Ich möchte mich nochmal bei Dir und Deinem Team für dieses wundervolle Pferd bedanken - er ist der erklärte Liebling des Pflegers (Original-Ton: er hat noch nie ein Pferd gesehen, dass so klar im Kopf ist wie Frynd).

Am Montag kam er schon auf Pfiff von der Riesenkoppel im freudigen Trab auch mich zu. Die Vergesellschaftung mit der Herde klappt gut, er hat auch schon einen Freund zum kuscheln gefunden.

Seit ein paar Tagen reite ich jetzt auch - klappt dank Eures Unterrichtes sehr gut, und wenn ich mal einen Fehler mache, korrigiert Frynd mich sofort.

Freie Bodenarbeit haben wir geübt - hat er nach 2 Tagen schon super gemacht - ist ein ganz schlauer Kerl! Im Gelände waren wir auch schon - zu Fuß - um die neue Umgebung zu erkunden.
Jetzt schick ich Euch noch ein paar Koppel-Bilder.

Bitte grüße auch Isabell und Ramona ganz lieb von mir. Ich bin sehr, sehr glücklich mit meinem neuen "Freund".

Euch alles Liebe - ich melde mich wieder.

Ihr macht eine ganz tolle Arbeit!!! - Danke für Alles.

Grüße
Ramona

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!