Flynn - Feedback Januar 2017

Liebe Frau Rehm-Gröber,

ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein frohes neues Jahr 2017.

Seit gut einem Jahr sind Flynn und ich nun ein Team und in dieser Zeit ist so einiges passiert.

Inzwischen sind wir umgezogen, Flynn steht nun in einem wunderschönen und sehr Pferdegerechten Offenstall, wenige Meter von meiner Wohnung entfernt.

Bei gutem Wetter trainieren wir fleißig auf dem großen Reitplatz und gehen ins Gelände. In unserem Waldgebiet ist immer viel los, wir begegnen Spaziergängern, Joggern, spielenden Kindern usw. aber Flynn wird immer mutiger und geht mittlerweile sogar allein raus. Bei schlechtem Wetter, sowie derzeit mit viel Schnee und Eis, genießt Flynn seine Freizeit auf dem weitläufigen Gelände und spielt viel mit seinen neuen Freunden. Im Umgang ist er sehr artig und lernt schnell dazu.

Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich für den reibungslosen Verkauf und die gute Beratung. :-)

Viele liebe Grüße aus Hainburg,
Kristina Keller  

 

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!