Anno - Feedback April 2012:

Liebe Frau Rehm

Anno hat sich bei uns schon sehr gut eingelebt. Wir haben riesig Freude an ihm und mit Kaspar geht es auch sehr gut. Freitagmorgen ist er wie selbstverständlich in seine neue Boxe neben Kaspar umgezogen und beide Pferde waren sichtlich entspannt und zufrieden. Wir haben ihm den Garten und den Longierzirkel gezeigt und spielerisch ein bisschen longiert. Heute waren wir mit ihm und den Hunden auf dem Sonntagsspaziergang, was super geklappt hat. Diese Woche versuchen wir ihn mal in den Hänger zu stellen und ev. ihm die Reithalle zu zeigen. Was wir noch etwas üben müssen, ist das Hufegeben, aber auch das werden wir noch hinkriegen. Wir hoffen, mit Ihrem neuen Fohlen ist alles gut gegangen und wünschen Ihnen eine gut Zeit.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas und Ruth Mast

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!