Pascal - Feedback April 2012:

Hallo Sylvia,

als wir Pascal gekauft haben, sagtest Du ich kann mich immer melden, wenn ich Fragen habe. Ich kann Dir sagen, Pascal ist ein toller großer Friese geworden, ein großer Schatz. Jetzt zu meinem Problem Sattel: zurzeit habe ich einen Prestige Top Dressage, aber irgendwie komme ich nicht klar mit ihm. Für Pascal wurde er zwar angepasst aber ich fühle mich nicht wohl. Eigentlich wollte ich einen Vielseitigkeitssattel, aber man sagte mir für Friesen gibt es keine und die Bereiterin meinte, nur mit einem Dressursattel kann man reiten lernen, die ist jetzt zwar weg, aber den Kampf mit dem Sattel ist geblieben. Mich stören einfach diese vorderen dicken Pauschen und sitzen kann ich auch nicht richtig. Jetzt möchte ich dass Thema Sattel noch mal angreifen und keinen Fehler mehr machen und darum wende ich mich an Dich. Vielleicht kannst Du mir einen Rat geben, was Hersteller betrifft. Geht wirklich kein Vielseitigkeitssattel für einen Friesen? Ich danke Dir für Deine Hilfe schon jetzt.

Schöne Grüsse aus Neu-Ulm

 

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!