Sammy - Feedback April 2012:

Hallo Sylvia und Co.,

uns geht es super, Sammy ist ein riesen Schatz! Sehr anständig! Sehr sauber, er geht aufs Padock zum misten, wie sein Kumpel Bonne. Er klettert mit mir Wall auf und ab, als hätte er nie was anderes gemacht. In der Halle, nach der Arbeit sämtliches Lederzeugs weg und dann ab zum Walen anschliessend rumrennen mit mir oder einfach nur schmusen.......er ist soooooo ein Schmuser:-))
 
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Moni und Sammy

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!