Bju -Feedback Mai 2012:

hallo frau rehm
 
die dvd ist dann bald nach ihrem mail gekommen -
danke!!
ich komme mit bju schon sehr gut klar - er passt auf mich
gut auf -
 
lg aus salzburg
 

Bju - Feedback Februar 2012:

hallo frau rehm
 
uns geht es gut - und auch dem Bju geht es gut - er ist der liebling am hof und das zeigt er auch stolz sein peddock gefällt ihm gut - auch wenn am anfang für ihn überwindung gekostet hat ins freie zu gehen - was mich berifft - bju kennt alles und ich muß viel lernen ich mache mit walter (dem hof besitzer) viel bodenarbeit und bju kann sich manchmal auch ganz dumm stellen - so wie wir sagen "er ist ein kleiner lauser" einmal mußte ich mit ihm klären wer der herr ist - aber dann hat alle super geklappt - keine sorge ich bin nicht böse zu ihm - ich bin immer in aufsicht (ich glaub die passen mehr auf mich auf :-) ) aber bju und ich sind schon freunde - ich pflege ihn wann ich immer nur kann und versuche auch sein vertraun zu gewinnen wenn mich walter an der longe im schritt und trab fürhrt dann sagt er mir das bju merkt das ich anfänger bin und das er auf mich aufpasst! ist doch schön - damit er aber nicht mit mir ganz dumm wird reitet ihn die vera auch mind. 3 mal die woche - und es gefällt ihm und ihr!!
 
also keine sorge es geht im sehr gut - ich will und muß noch viel lernen - habe aber gute leute an meiner seite die mich und bju dabei begleiten wenn sie mal in der gegend sind - sie sind gerne willkommen
 
lg
 
walter markitz
ps: und meine frau hat auch immer ein "mütterliches" auge auf ihn
 
bju

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!