Coen - Feedback August 2012:

Hallo Frau Rehm,

wollt mich eigentlich schon melden. Es entwickelt sich alles wunderbar. Coen ist ein ganz Toller und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Er ist ein wahrer Roh- Diamant und wir sind dankbar, dass wir soviel Glück hatten. Im Gelände ist er super anständig, auch wenn ein anderes Pferd etwas Unruhe ausstrahlt ist er die Ruhe selbst. In der Halle macht es ihm grad riesig Spaß über die Geithner Matten zu traben. Er geht mit mir mit, egal wohin die Reise geht. Ach ich könnte noch viel mehr erzählen. Fazit: ein ganz tolles Juwel. Vielen, vielen Dank für den guten Grundstock den Sie gelegt haben.
Wünsche Ihnen eine gute Woche

Liebe Grüßla

Claudia Kober mit Familie und Coen

P.S. Bilder werde ich Ihnen noch schicken.

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!