Feedback September 2012:

Hallo Frau Rehm,

tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich verbringe jede freie Minute im Stall :)

Der Weicher ist echt ein rießen Schatz, total gelassen und entspannt haben wir schon den ganzen Hof erkundigt, geduscht, waren im Gelände spazieren usw. :)

Wenn ich ihn putze steht er da wie ein Kätzchen und schläft dabei fast ein :)

Alle im Stall sind total begeistert von ihm und wie hübsch er ist, und vorallem dass er so lieb ist und sich so schnell und so super eingewöhnt.

Ich bin echt total happy mit ihm und kann es jeden Tag kaum abwarten bis ich wieder im Stall bin :)

Am Mittwoch sehen wir uns ja dann wieder, freuen uns auch schon auf seinen Kumpel :)

Viele Grüße und bis bald,

Julia Fischer

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!