Redlef - Feedback Dezember 2009:

Liebe Frau Rehm

Wirwünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.

Redlef ist im Juni 20 geworden, aber unberufen geht es ihm sehr gut. Wir hoffen, dass es noch lange so weiter geht.. Er wird natürlich gehegt und gepflegt. Ausserdem hat er einen sehr schönen Stall mit "Terasse".

Die herzlichsten Grüsse

Ihre Stützens


Feedback Dezember 2008:

Liebe Frau Rehm
wir wünschen Ihnen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.
Redlef geht es unberufen sehr gut, jetzt habe ich ihn schon 9 Jahre, hoffe dass wir noch lange Zeit zusammen bleiben. Er ist immer noch der Star im Stall.

Herzliche Grüsse

Ihr
Joachim Stütz

Redlef

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!