Welmer - Feedback Juni 2012:

Hallo Sylvia,

ein kleines Update zu Welmer! Umzug problemlos vollzogen, zufrieden in seiner Box, von der Herde gecheckt und für okay befunden. Die neue Trainerin hat die gute Erziehung und seinen tollen Charakter gelobt, das Lob gebührt Dir und Iris, der hübscheste von den 5 Friesen und überhaupt allen Pferden dort ist er sowieso! Auch wenn er seine alten Kumpels vom Dürrberghof noch sicherlich sehr vermisst, ist er nach wie vor  fleißig mit und ohne Frauchen am Lernen, und hofft, bald wieder so Freundschaften wie vorher schließen zu können. Mir macht er einfach jeden Tag irre viel Freude! Durch den kurzen Weg besuche ich ihn oft sogar 2x am Tag, mache mit ihm noch einen Abendspaziergang und schicke ihn dann mit einem Müsli und Karotten-Cocktail in sein dickes Stroh-Bett. Der Welmer ist wirklich ein tolles Pferd, absolut brav und verschmust, es ist schön sein Grummeln zu hören, wenn ich zur Türe herein komme …

Am 22.6. feiern wir dann seinen 5. Geburtstag – mit Möhrentorte ;-)

Ganz liebe Grüße und bis bald wieder!

Martina

welmer1 welmer3

Welmer - Feedback Februar 2012:

Liebe Mädels,

ist der Welmer nicht wunderschön???? Und vor allem so brav und heute an der Longe traumhaft im Trab und sogar Galopp, danach kam er zu mir stellte sich vor mich auf und holte sich seine Belohnung. Einfach ein Prachtbursche! Bis bald mal live!

Liebe Grüße

Martina

P1020145 P1020146 P1020147 P1020148

Über Dürrberghof

Wir bieten seit nun mehr 30 Jahren Friesenzucht aus alter holländischer Linie, Pferdesporttherapie, Ausbildung und Unterricht.

Beratung/Kontakt

Haben wir Fragen offen gelassen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Telefon: +49 (0) 171-6748116
Telefon: +49 (0) 8151-5219
Telefax: +49 (0) 8151-95171
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!